von
Zork » 11.06.2012 09:26
Nun so allmählich konnte ich mich endlich dazu bewegen einen Kommentar zu schreiben. Ich habe dich ja gestern auf dem TS erleben dürfen. Soweit ich das beurteilen kann, bist du ein sehr freundlicher Geselle. Sehr aufgeschlossen, aber noch recht unerfahren. Du hast zwar bereits eine grobe Vorstellung mit was du schlafen willst, aber noch nicht alle Techniken ausprobiert, die dir gefallen könnten. Aber auch im allgemeinen hörst du dir gerne das dumme Gelaber anderer Leute an, und lässt dich davon beeinflussen. Alles in allem ein guter Member, mit der Tendenz nachts seine Vorgesetzten aufzusuchen, um sie zu verprügeln.
Ein weiterer Punkt den man dir positiv anrechnen muss, ist dass du und der Schule das Nebenfach Humor belegt hast. Mögen die Techniken die du gelernt hast schon etwas älter sein, weist du dafür um so besser sie ein zu setzen. Auch den Humor anderer scheinst du mit Freuden auf zu nehmen.
Zusammengefasst heißt das nun, damit ich dafür sorge, dass du sicher in die Gilde kommst, fehlt dir nur noch ein angemessener Tittenbonus.