Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung - TheLedeo

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Bewerbung - TheLedeo

Beitragvon  xenon » 14.07.2012 21:03

Da das Mindestalter nicht erreicht ist bin ich dagegen.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Carlie » 15.07.2012 18:21

Ich bin für einen TS Besuch, "alles unter 18 geht nach ner Zeit" kann ich leider von Grund auf nicht unterschreiben. Die Bewerbung ist schön geschrieben und weiß auf manchen Seiten mehr Reife als bei einem erwachsenen Menschen.
Bild

Carlie

Beitragvon  Getual » 15.07.2012 20:44

Hmm, du warst heute TS hast aber nichts gesagt. Wenn dann hast du nur mit Januwyn geredet. Finde ich schon ziehmlich schade [T_T]
Da du uns eigentlich von dir überzeugen solltest, mit schweigen kann ich nichts anfangen.

Spoogie hat geschrieben:2. mindestalter hin oder her, theoretisch würde nie jemand rausfinden das er nicht 18 ist wenn er 18 angegeben hätte-> schwammige regel ^^

Naja hätte er nicht geschrieben, dass er 16 ist, würde ich echt sein richtges Alter nicht rausfinden, hätte ihn nämlich vom stimmlichen noch jünger eingeschätzt.

Ich habe das Gefühl, dass du nur wegen deine RL Freunden zu INSANE willst, da du keinerlei Interesse an einer Konversation gezeigt hast.
Bild

Getual

Beitragvon  Tripx » 15.07.2012 21:32

ich hab ja heute nur zugehört, und Getual hat schon Recht.

Er hat nur mit Januwyn gesprochen ^^
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Meimoa » 17.07.2012 11:31

ganz klarer fall mindestalter nicht erreicht und fehlendes sozial verhalten....

ein NEIN von mir
Bild

Meimoa

Beitragvon  HellsXiD » 17.07.2012 12:01

Alsoo, die Bewerbung gefällt mir ansich schon recht Gut.
Finde es aber auch schade wie die anderen schon geschrieben haben das du nur mit Januwyn gesprochen hast.

Also im moment ein Nein von mir.
Bild

HellsXiD

Beitragvon  TheLedeo » 17.07.2012 17:24

Hallo Insane,

ich möchte hiermit meine Bewerbung zurückziehen. Für den unwahrscheinlichen Fall dass ich noch angenommen werde, wäre die Hälfte der Gilde dagegen und das ist nun auch nicht das was ich will. Dass ich im TS nichts gesagt habe, tut mir wirklich leid. Es fällt mir nur schwer mich an eine neue Gruppe zu gewöhnen. Außerdem wusste ich nichts wirklich gescheites zu den angesprochenen Themen beizusteuern. Der Wunsch, Mitglied der Gilde zu werden, besteht weiterhin und ein Großteil der Bedenken war ja meinem Alter verschuldet. Ich denke, ich bewerbe mich einfach später noch mal, wenn ich älter bin. Wir werden uns bestimmt durch Spoogi und Januwyn im Spiele sehen. Dort werdet ihr mich bestimmt auch einmal so kennen lernen wie ich wirklich bin. Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen. Vielen Dank für eure Antworten und das ihr euch die Zeit genommen habt. :)

LG Martin

TheLedeo

Beitragvon  Malle » 17.07.2012 17:50

Wir akzeptieren deine Entscheidung, die Bewerbung zurückzuziehen, und schließen das Thema hiermit. Wir sehen uns sicher ingame und vielleicht auch auf dem Ts wenn du uns weiterhin besuchen möchtest.

MfG

Der Guild Wars 2 Gildenrat
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen