1. Warum hast du als Primärspiel und Sekundärspiel Dragonica eingetragen?
So wie es aussieht bewirbst dich für Guild Wars 2 und ich kann das Game nicht unter deinen Primär- sowie Sekundärspielen finden.
Verklickt- Das Forum sagt mir nun, dass ich warten muss um es wieder ändern zu können.
2. Seit wann bist du aus INSANE raus?
Bin erst seit Guild Wars 2 hier und weiss es leider nicht.
War in etwa 1-2 Wochen vor dem großen Patch mit Paris.
3. Wielange hast du die Spiele gespielt?
Nostale gefühlte 2-3 Jahre
Dragonica gefühlte 1 1/2 Jahre
WoW insgesamt an die 2 Jahre
dazwischen immerwieder paar F2P Games angetestet
4. Wie bist du wieder auf INSANE gestoßen und was erwartest du von uns?
Durch Zufall auf Youtube. Wollte mir paar Videos von GW2 PvP ansehen und bin auf ein Video von Getual gestoßen.
Wie würdest du uns unterstützen? So wie ich es lese, sollen wir nur dich unterstützen.
Liest sich anscheinend verschieden (;
Unterstützen würde ich euch als aktiver und begeißterter PvP Spieler der nicht aufgibt.
Ich bin teamfähig, kommunikativ und informiere mich laufend über Verbesserungen.
6. Was sind deine hohen Ziele in Guild Wars 2?
Zu meinen hohen Zielen zähle ich einen hohen Rang im PvP, Ansehen und bestmögliche Klassenbeherrschung.
7. Welche Rasse und welche Klasse wirst du spielen?
Ich werde mich als menschlicher Wächter versuchen durchzusetzen.
8. Was sind deine Ansprüche an Guild Wars 2 und warum willst dieses Spiel spielen?
In Guildwars2 sehe ich eine Zukunft; welche bei den meisten aktuellen Spielen nicht gewährleistet ist.
Ich erwarte mir eine bestmögliche Ballance zwischen den Klassen und mir persönlich gefällt das unübliche System ohne Tank, Healer und DD.
9. Du bist aus INSANE weil dir Dragonica zu langweilig wurde, liege ich da richtg? Wenn ja warum hat dich diese tolle Community nicht gehalten?
Ich bin damals ausgestiegen weil ich keine Zukunft in diesem Spiel gesehen habe und noch eine Möglichkeit hatte soviel Geld wie möglich rauszuholen.
Die Community hat mich sehr lange an dem Spiel gehalten; aber Dragonica war damals nicht zu retten. Der Publisher hat sich zu wenig um das Spiel gekümmert und jeder Spieler mit genug Budget konnte denselben Gearstand erreichen ohne auch nur einen Funken Skill zu besitzen.
wow, ich hätte nie damit gerechnet dich hier jemals wieder anzutreffen. kenne dich ja noch aus dragonica (du mich auch?) und ich hab dich definitiv als ein sehr angenehmes gildenmitglied in erinnerung behalten.
Freut mich zu hören ;)
Klar erinnere ich mich an einen der wenigen guten Schützen