Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung Tankerx ;)

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Bewerbung Tankerx ;)

Beitragvon  Meimoa » 12.08.2012 19:00

Aquila hat geschrieben:habe und noch eine Möglichkeit hatte soviel Geld wie möglich rauszuholen.

ja so hab ich das auch gehalten mit drago.......

ich erinnere mich gerne an stundenlanges bonekloppen.... hachja damals...

finds super dass du dich wieder einbringen willst. meine zustimmung sei dir gewiss
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mila » 12.08.2012 19:14

Ich dachte gerade ich lese nicht richtig.
Aquila, dachte ich mir, das kommt mir so bekannt vor.
Als ich die Bewerbung angefangen hab zu lesen, dachte ich mir nur noch: Ach wie geil.
Selber aus Dragozeiten kenne ich dich nicht, ich kenne dich nur aus TS und Skype durch meinen Freund Patze ^^
Ich bin der Meinung, dass du hier reinpasst :D
Also ich bin für ein Ja
Bild

Mila

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 12.08.2012 21:32

Aquila hat geschrieben:
wow, ich hätte nie damit gerechnet dich hier jemals wieder anzutreffen. kenne dich ja noch aus dragonica (du mich auch?) und ich hab dich definitiv als ein sehr angenehmes gildenmitglied in erinnerung behalten.

Freut mich zu hören ;)
Klar erinnere ich mich an einen der wenigen guten Schützen

danke für die blumen!

was du halt wissen solltest ist einfach, dass der großteil der gilde es eher ruhig angehen möchte, da guild wars 2 meiner meinung nach einfach kein spiel ist, was man durchrushen sollte, was jetzt aber hauptsächlich für den PvE content gilt.
im PvP hingegen sollte es kein problem darstellen anschluss zu finden, da sich unter uns einige PvP interessierte spieler befinden, mich eingeschlossen.

wollte das einfach rein präventiv gesagt haben, da du ja schon relativ hohe ansprüche an eine gilde zu stellen scheinst.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Patze » 12.08.2012 22:27

Tanker altes haus :D

naja was soll ich sagen ... RE-INVITE sonst gibet was auf die Omme

ich hatte auch so sehr viel mit ihn zu tun wo er nicht mehr insane war
wow, nostale usw
ich kann mich noch gut errinern wo der kleine bub dan online kam und meinte er wird nie wieder zoggen ...

ich habs dir gesagt tanker ... du wirst wieder zoggen :DDDDDDDD

mfg patze
Bild

Patze

Beitragvon  CreamRoyal » 12.08.2012 23:56

Aquila hat geschrieben:
kjhgvctxdrfs hat geschrieben:wow, ich hätte nie damit gerechnet dich hier jemals wieder anzutreffen. kenne dich ja noch aus dragonica (du mich auch?) und ich hab dich definitiv als ein sehr angenehmes gildenmitglied in erinnerung behalten.

Freut mich zu hören ;)
Klar erinnere ich mich an einen der wenigen guten Schützen

sag mir, wer ich war, dann haste auch mein JA :P xD
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Skelysia » 13.08.2012 06:54

Meine einzige Frage wäre eigentlich, was erhoffst du dir genau von Guild Wars 2? Was willst du erreichen? Warum wirst du Guild Wars 2 spielen?

Skelysia

Beitragvon  Damaru » 13.08.2012 08:40

Sorry aber lesen bildet auch wenn es nur die Vorposter sind:

Aquila hat geschrieben:Mit Guildwars 2 erhoffe ich mir ein Game zu finden, welches meinen Ansprüchen gerecht wird. Auch dort werde ich anstreben zu den besten zu gehören und hoffe dies, mit eurer Unterstützung zu erreichen.

und dann noch mal:

Aquila hat geschrieben:

Shadowcrise hat geschrieben:
8. Was sind deine Ansprüche an Guild Wars 2 und warum willst dieses Spiel spielen?

In Guildwars2 sehe ich eine Zukunft; welche bei den meisten aktuellen Spielen nicht gewährleistet ist.
Ich erwarte mir eine bestmögliche Ballance zwischen den Klassen und mir persönlich gefällt das unübliche System ohne Tank, Healer und DD.

Aquila hat geschrieben:
Shadowcrise hat geschrieben:6. Was sind deine hohen Ziele in Guild Wars 2?

Zu meinen hohen Zielen zähle ich einen hohen Rang im PvP, Ansehen und bestmögliche Klassenbeherrschung.
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Skelysia » 13.08.2012 10:30

Damaru hat geschrieben:Sorry aber lesen bildet auch wenn es nur die Vorposter sind:

Aquila hat geschrieben:Mit Guildwars 2 erhoffe ich mir ein Game zu finden, welches meinen Ansprüchen gerecht wird. Auch dort werde ich anstreben zu den besten zu gehören und hoffe dies, mit eurer Unterstützung zu erreichen.

und dann noch mal:

Aquila hat geschrieben:

Shadowcrise hat geschrieben:
8. Was sind deine Ansprüche an Guild Wars 2 und warum willst dieses Spiel spielen?

In Guildwars2 sehe ich eine Zukunft; welche bei den meisten aktuellen Spielen nicht gewährleistet ist.
Ich erwarte mir eine bestmögliche Ballance zwischen den Klassen und mir persönlich gefällt das unübliche System ohne Tank, Healer und DD.

Aquila hat geschrieben:
Shadowcrise hat geschrieben:6. Was sind deine hohen Ziele in Guild Wars 2?

Zu meinen hohen Zielen zähle ich einen hohen Rang im PvP, Ansehen und bestmögliche Klassenbeherrschung.

Sorry, aber danke, ich kann lesen.

Bisher habe ich von ihm nur gelesen: "Ich war da der beste, ich bin dort der beste gewesen, ich will der allerbeste sein, ich bin so gut, etc."

Ich sehe dort nichts von Spaß oder das Spiel gefällt mir, was ich echt Schade fand und deswegen wollte ich nochmal nachfragen. Trotzdem danke für den Hinweis, sollte wohl doch langsam zum Augenarzt.

Skelysia

Beitragvon  Schwert » 13.08.2012 14:46

da du ja inaktiv wurdest, bevor ich zu insane kam (haben uns knapp verpasst) würde mich interssieren wie du zu teamspeak stehst.

tja die zeiten haben sich stark geändert in dragonica. jetzt trifft man fast nur noch schatten und dragoner (bzw. paladine).

aber du warst nicht der letzte der aufgehört hat als paladin
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Getual » 13.08.2012 16:05

Schwert hat geschrieben:da du ja inaktiv wurdest, bevor ich zu insane kam (haben uns knapp verpasst) würde mich interssieren wie du zu teamspeak stehst.

TankerX hat geschrieben:In meiner Freizeit trainiere ich 5x die Woche im Fitnesscenter und Abends bin ich im Normalfall am Pc und im Teamspeak vertreten.

Seriously.....
Bild

Getual

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen