Senevera hat geschrieben:Und wieso wolltest aufhören und was hat dich dazu bewegt es doch nicht zutun und weiter zu spielen?
das ne lange geschichte also ich fang mal an:
es fing damit an das ich dkt wurde von einen pala. ich sagte dann "dk."
er sagte die ganze zeit nichts dann hat er weiter dauer bär,wirbel,kettendingsbums gemacht und das andauernd...
Danach bin ich sauer rausgegangen und sagte zur meiner freundin "willst mit paris?" sie sagte "ja aber nach f7".ich "ok gerne " daweil habe ich einen run paris gemacht...als ich stock 50 angelangt war, war ein lag und ich konnte keine skills mehr einsetzen nicht mal tasten machn....
dann sagte ich in ts3 "boahr scheiss game.... nur neue patches und noch mehr bugs...." dann kam fynnee in ts3 und ich sagte " ich hör auf ich hab keinen bock mehr auf die scheis bugs ... und op klassen die nur gps kaufn damit sie ihr eq+20 habn (nix gegen solche typen aber dann geben die noch an und pralen richtig rum) " fyn sagte "ja das kenn ich hasse ich auch"...
Ich habe dann per megafon aufgehört WOLLTE meinen chara löschen und fyn sagte noch " lass es mit löschen falls du nochmals zocken willst"
Ich sagte dann " nee ich hasse langsam dieses game und höre damit auf"... so leicht gesagt so schwer getan nach stundenlanger warterrei wusste ich nicht mehr was ich machn sollte also habe ich den pc eingeschaltet und drago gestartet... von einer sucht kommt man nur schwer davon weg...
manchmal rege ich mich auf und manchmal übertreibe ich es ^^ und ich weis das selbst...
mfg butler