Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Update im November "Die verlorene Küste"

Öffentliche Neuigkeiten

Update im November "Die verlorene Küste"

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 08.11.2012 21:55

EXTRABLATT EXTRABLATT EXTRABLATT EXTRABLATT EXTRABLATT

Etwas rührt sich im Meer des Leids …

Großer Content Patch im Anmarsch! Eingeleitet wird das ganze durch mehrere spezielle Events.

Auf den Spoiler klicken für mehr Infos!

SPOILER: Einzelheiten zu den Events

Mit diesem Patch wird es u.a. eine neue Karte samt einem neuen Dungeon geben, welches sich von allen anderen stark unterscheidet, da der Schwierigkeitsgrad mit zunehmendem Fortschritt steigt. Selbstverständlich wird es dann aber dementsprechende Belohnungen geben!

Das coolste an der ganzen Sache ist jedoch, dass jeder, der Guild Wars 2 schon besitzt bis zu 3 Freunde einladen kann, die dann am besagten Wochenende zusammen mit euch spielen können - völlig kostenlos!

Eventuell gibt es ja auch Leute in dieser Community, die das Spiel schon immer mal testen wollten. Wenn dem so ist, dann solltet ihr diese Chance definitiv nutzen!

KJ

kjhgvctxdrfs

Re: Update im November "Die verlorene Küste"

Beitragvon  Shadowcrise » 12.11.2012 15:50

Hier gibt es nähere Infos über die neue Karte, das einmalige Event, den neuen Dungeon, die neue PvP-Karte und eine NEUE Itemkategorie.

Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 12.11.2012 16:37

jetzt scheint aNet sich ja doch etwas in richtung item-spirale zu bewegen aber gut erstmal abwarten.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 12.11.2012 19:36

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 13.11.2012 13:54

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  HellsXiD » 13.11.2012 16:56

Also so langsam wird es Interessant was mit dem nächsten Update kommt und in den darauf folgenden.
Ich weiß zwar noch nicht ob mir das mit dem neuen Zustand "Qual" gefallen soll und das man ab einem bestimmten Punkt sich Resistenzen dafür holen muss [:|] .Anderer seits finde ich es doch interessant.

Nunja es heißt dann wohl noch wenige Tage warten und dann kann es los gehen :)
Bild

HellsXiD

Beitragvon  Shadowcrise » 13.11.2012 17:38

Haha und es gibt nun einen Wikipost dafür.

Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.

Shadowcrise

Beitragvon  Zelin » 14.11.2012 05:49

mit den qual is ja nur in ein dungeon so wie ich das verstanden hab, deswegen gehts ja noch xD

ich find alle sachen die da kommen geil :D
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Jekyll » 14.11.2012 13:56

erst einmal: Danke für die Links!

dann sehen wir uns am WE in Löwenstein, oder wat?!

Wer hätte denn Interesse an dem neuen dungeon? Zelin? Damaru? Ihr seid bestimmt dabei, oder? ;-)

Der Dungeon besteht quasi aus mehreren Mini-Dungeons, die ungefähr 15 bis 30 Minuten in Anspruch nehmen. Dabei bietet jeder Abschnitt interessante Mechaniken, Puzzles und Herausforderungen, die sich voneinander unterschieden. Drei Fraktale gilt es zu bestreiten, bevor man wieder zum Hub zurück kehrt.

Im Dungeon ändert sich immerzu etwas. Das Set aus Fraktalen wird immer wieder neu zusammengewürfelt. Spieler, die das Verlies öfters aufsuchen, werden zwar immer mal die gleichen Fraktal-Sets antreffen, aber es gibt auch unterschiedliche Pfade. Dadurch erlebt man immer wieder eine andere Spielerfahrung. Obendrein setzt sich der Dungeon auch herauf. Das bedeutet, dass die Monster mehr Lebenspunkte erhalten, mehr Schaden austeilen und so fort. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Jekyll

Beitragvon  Shadowcrise » 14.11.2012 19:37

Shadowcrise

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten