Komisch, ich hab dich noch über n Monat in Drago rumspringen gesehen...
Außerdem hab ich gehört, dass du wieder zu EAT gegangen bist, weil es dir bei uns nicht gefallen hat und dir deine alten Member gefehlt haben. Aber da es bei EAT anscheinend nicht geklappt hat, hast du dich durch x-beliebige Gilden "durchgepoppt ähh durchgehoppt"...Scheint ja was nich zu stimmen, was du hier sagst
Korrekt.
Er ging damals mit der Begründung, er würde seine alten Eat Member vermissen - konnt ich verstehen.
War danach noch aktiv aber hatte mit Eat Membern wohl seine Differenzen weshalb er Eat wieder verlassen hat und dann in irgend ner anderen Gilde war - fragt mich nicht mehr welche. Er war kurz vor meinem leave bei uns im TS (erinnerst du dich John?) Meinte er würde sich gerne wieder bewerben allerdings ist das ganze jetzt schon wielange her?? 3 Monate?
Du bist ein netter Kerl an sich und ich fand dich immer nett aber sry Chris das geht halt mal gar nicht.
Edit: John und ich haben uns gerade auch daran erinnern, dass wir dich danach ja noch angehaun haben weil wir dachten du hättest noch nen Freo Ring und du warst ja auch auf meiner FL online. Unter Inaktiv verstehe ich etwas anderes.