Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Neues Spiel

Rund um INSANE: Konzepte, Features, Kritik, Anregungen, Fragen zur Website und Community.

Neues Spiel

Beitragvon  Manamana » 30.06.2013 17:15

Da mich Tera in letzter Zeit leider nicht mehr wirklich fesseln kann und ich mir am Tag Stunden lang die Zeit tot schlage, ohne wirklich etwas sinnvolles zu machen (LoL - Team Fortress 2 - Animes - Team Fortress 2 - Lol - Anime - Lol -Anime - Team Fortress 2). Würde ich gerne nachfragen, ob mir jemand ein paar Vorschläge geben könnte.

Da es hier ja auch Gilden wie Draconica, Blade & Soul und Age of Wulin gibt wollte ich auch dort einmal nachfragen, wie denn da so auch vor allem der End-Kontent aussieht. Bei Tera ist es ja nur Farmen, Farmen und noch mehr Farmen, wie immer die gleichen Inis laufen.

Vlt. ist meine MMO Erfahrung auch noch nicht ausreichend genug (Tera = 1. MMO) und es läuft in solchen spielen mehr oder weniger immer aufs gleiche aus. Jedoch wäre ich auch mit gutem PvP zufrieden, welches in Tera zwar vorhanden ist, aber nur 2 verschiedene Arenen -.-

Trete gerne einer der großen Gilden bei und versuche auch so schnell wie möglich auf Level zu kommen. Hätte jedoch auch an anderen Games (Single, Offline ect.) Interesse.

Vielen Dank schon mal im Voraus. [:D]
Manamana dadi dididid. Manamana da dididi.

Manamana

Re: Neues Spiel

Beitragvon  Trespasser » 30.06.2013 18:59

Also:

In Dragonica ist INSANE einfach ne Top-Gilde und das Spiel könnte definitiv frisches Blut gebrauchen. Allerdings ist das Endgame auch extrem farmlastig. :( Da Drago ja leider in die Pay2Win-Ecke abgedriftet ist, bedarf es einiges an Zeit, um sich halbwegs dezentes Equipment zu beschaffen, wobei das neue Balance-Update das schon so lustige PvP um einiges spaßiger gemacht hat. [DGN1]

Age of Wulin - oh Mann, ich spiele nebenbei die closed beta und das spiel ist wirklich verdammt gut. Zur Zeit sind aber auch nur eine handvoll Leute in der Gilde, aber bei der open beta wird sich das sicher ändern. :)
Das Spiel an sich ist der sandboxig, du kannst tun und lassen was du willst. Grinden gibt es nicht, dafür sind viele Spielevents aufs PvP ausgelegt. Wenn du also kein PvP machst weiss ich nicht, ob dir das Spiel gefallen wird.

Und auf Blade & Soul wartet hier fast jeder. xD
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  Manamana » 30.06.2013 20:01

Achsooooo,
und ich dachte die ganzen Spiele sind schon draußen. Dabei sind die ja noch Beta [O_o]

Also hab mir grad Dragonica Installt [:D] und hoffe mal das es Spaß macht.
Wulin, naja hab mir n Let's Play angeschaut wahrscheinlich eher nicht, aber Blade & Soul sieht super aus. Erinnert mich etwas an GW2. Da bin ich auc hdabei. ^^
Manamana dadi dididid. Manamana da dididi.

Manamana

Beitragvon  Mila » 30.06.2013 20:09

Wenn du Hilfe bei Drago brauchst oder Fragen hast, kannst uns gerne ansprechen :)
Bild

Mila

Beitragvon  Mirimuffin » 02.07.2013 12:03

Spiel Borderlands 2 mit uns :D :D :D

Hatte vor ein paar Tagen überlegt Dragonica wieder anzufangen aber ich glaube mein alter Account ist futsch sonst wär ich dabei :/
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Beitragvon  xenon » 02.07.2013 12:09

kannst ja neuen mach, faules luder
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 02.07.2013 13:29

Mirimuffin hat geschrieben:Spiel Borderlands 2 mit uns :D :D :D

da wär ich auch mit am start! hab mir letztens noch 3 DLCs geholt aber alleine macht das kaum laune. :(

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Mirimuffin » 02.07.2013 15:24

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:

da wär ich auch mit am start! hab mir letztens noch 3 DLCs geholt aber alleine macht das kaum laune. :(

Hab den Season Pass. Wär auf jeden Fall dabei. Mein Char ist aber erst lvl 21. Bald *-*
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 02.07.2013 16:07

Mirimuffin hat geschrieben:
kjhgvctxdrfs hat geschrieben:

Hab den Season Pass. Wär auf jeden Fall dabei. Mein Char ist aber erst lvl 21. Bald *-*

ich bin schon lv 51 aber könnte ja die DLCs mit dir/euch durchspielen. bringt mir zwar kaum EXP aber halb so wild.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  cerp » 02.07.2013 18:03

Wenn du in cs 1.6 hart übertrieben überkrass abgerult hast, wie es sich für einen wahren Insaner gehört, dann wäre Global Offense genau das richtige.

Nach etwas Übung, macht es richtig Spaß : >
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Nächste

Zurück zu Community