Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Chrizzi

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung von Chrizzi

Beitragvon Guest » 21.07.2013 12:18

Halli hallo liebe Com ich möchte mich hiermit bei euch bewerben,

Ich bin Christian alias Chrizzi, bin 17 jahre alt 186 cm groß meine Lieblingsfarbe ist rot ich höhre Metal wohne noch bei meinen Eltern in NRW und habe derzeitig keine arbeit werde aber zum 1. September anfangen eine Berufsvorbereitende bildungsmaßnahme zu Absolvieren.Zu meinen hobbys Zähle ich hauptzächlich das ich Tera spiele allerdings spiele ich bei weitem nicht nur Tera sondern nebenbei auchnoch Indis, CoD, BF und vieles mehr mal abgesehen vom zocken gucke ich auchnoch vids auf YT sehe Animes und lese Mangas aus leidenschaft.
mal abgesehen von dem ganzen computer zeugs koche ( und esse ich sehr gerne ) und laufe ich gerne mit einem freund ein paar runden um die kilos vom kochen wieder runter zu bekommen. Mein altag besteht derzet aus relativ wenig Sport dies soll sich aber in naher zukunft ändenr da ich gerade einem Football team beitrete.

Wie ich überhaupt zum gamen gekommen bin? Nunja damals in der 5. klasse hat mich mal ein kollege gefragt ob ich überhaupt etwas spiele darauf hin ich: klar Fußball Basketball etc. Darauf hin hat er mir alles über online spielen erzählt und mir metin2 gezeigt dies war mein erstes PC spiel und ich habe mich reinversetzt wie in nichts anderes darauf hin habe ich besagtes spiel 3 jahre aktiv gespielt bis ich dann auf andere spiele wie warrock ( meinen ersten shooter ) oder LoL umgestiegen bin.
zu TERA kann ich erst nach 1 jahr LoL als mich mal ein freund fragte ob ich das spiel kenne anfangs war es dann wie immer ein ich probiers mal aus dann war es ein mit freunden hoch spielen amcht echt spaß und jetzt ist es Das spiel if u know what i mean.

Wie bin ich auf INSANE gekommen? durch meine alte gilde ich muss dazu sagen das ich schon früher einen blick auf INSANE geworfen hatte.
ich habe vor 1 monat eine gaming pause von 3 monaten länge eingelegt als ich dan erstmals wieder in tera on gekommen bin fiel mir auf das sich meine gilde aufgelöst hatte. Da dacht ich mir naja was willste machen 3 monate sind ne lange zeit daher hab ich mich dann auf die suche nach einer neuen Gilde gemacht zuerst dachte ich mir wirklich insane wär ja schon geil warum ich dann alerdings nicht sofort hierher gekommen bin ist zimlich dämlich wie ich mir später noch anhöhren durfte^^.
ich hab mir gedacht nee in INSANE kannste ned rein des is ne pro gilde da kommen nur die übers rein. :O jetzt da ich ingame ja schon in der gilde bin weiß ich das ich damit durchaus richtig lag sie aber auch leute aufnehmen die noch nicht so high end sind.

Warum ich der Community beitreten möchte ? wie ich schon sagte spiele ich sehr viele spiele und habe auch viele freunde in vielen verschiedenen spielen da bietet es sich schon an in eine com zu gehen in der ich mit diesen personen denn kontakt halten kann mal abgesehen davon waren sämtliche leute die ich derzeit im ts kennen lernen durfte ausgesprochen nett und sie haben alle meinen humor geteilt. ich bewerbe mich damit ich noch länger und aktiver mit allen hier spaß haben kann.

So nun mal zu meiner präsens in Tera: Ich habe sowohl einen 60er krieger , bersi als auch mystiker. mein warri war mein erster 60er alerdings fand ich ihn weniger prikelnt und habe mir daher meine mystikerin hochgezogen welche ich nun auch als main char spiele. meinen bersi hab ich mir erst vor ein paar tagen auf 60 gezogen ich weiß noch nicht was ich mit ihm vorhhabe ob nur als farmer pvp oder was weiß ich spaß machen mir aufjedefall alle und ich spiele auch alle aktiv. Ich laufe sehr gerne inis und würde auch gern die etwas härteren gefilde wie queen hm oder ak hm regelmäßig laufen.

Wer schon das vergnügen mit mir im TS hatte weiß das ich ein komplett durchgeknalter Vogel bin ich bin ein überaus fröhlicher mensch und das einzige was ich noch lieber mache als lache ist mit freunden zu lachen

Bevor es bei mir auchnoch gefragt wird: Ja ich bin an Community-treffen interresiert sehr sogar allerdings kann ich nicht sehr viel weiter weg als köln ( wohne ca 70km von Köln entfernt ) da ich derzeit weder auto noch führerschein habe ( 2tes ist in arbeit :D ).

Dies hier ist nun version 1.1 ich denke ich habe ein paar fehler ausgebügelt und hoffe das dies hier einen besseren eindruck hinterlässt
MIt besten grüßen Chrizzi
Zuletzt geändert von Guest am 21.07.2013 18:50, insgesamt 5-mal geändert.

Guest

Re: Bewerbung von Chrizzi

Beitragvon  Shadowcrise » 21.07.2013 12:44

Chrizzi hat geschrieben:Halli hallo liebe Com ich möchtemich hiermit bei euch bewerben.

Ich bin Christian alias Chrizzi, bin 17 jahre alt wohne noch bei meinen Eltern und habe als hobbys hauptzächlich das ich Tera spiele allerdings spiele ich bei weitem nicht nur Tera sondern nebenbei auchnoch Indi titel, CoD, BF und vieles mehr mal abgesehen vom zocken gucke ich auchnoch vids auf YT sehe Animes / mangas aus leidenschaft.

Warum ich der Community beitreten möchte ? wie ich schon sagte spiele ich sehr viele spiele und habe auch viele freunde in vielen verschiedenen spielen da bietet es sich schon an in eine com zu gehen in der ich mit diesen personen denn kontakt halten kann :D.

Wer schon das vergnügen mit mir im TS hatte weiß das ich ein komplett durchgeknalter Vogel bin ich bin ein überaus fröhlicher mensch und das einzige was ich noch lieber mache als lache ist mit freunden zu lachen =D.

Bevor es bei mir auchnoch gefragt wird: Ja ich bin an Community-treffen interresiert sehr sogar allerdings kann ich nicht sehr viel weiter weg als köln ( wohne ca 70km von Köln entfernt ) da ich derzeit weder auto noch führerschein habe ( 2tes ist in arbeit :D ).

Sie ist nicht ganz so lang geworden wie ich es mir erhofft hatte *-*
Ich hoffe ich konnte hiermit trotzdem denn ein oder anderen überzeugen
MIt besten grüßen Chrizzi

AHA...sehr informativ...

Bitte schau dir doch mal die Vorstellungen/Bewerbungen von anderen an und überarbeite deine, denn deine ist echt, ich weiss nicht, wie man es beschreiben soll...schweinemäßig...

Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Meimoa » 21.07.2013 12:55

Chrizzi hat geschrieben:Ich hoffe ich konnte hiermit trotzdem denn ein oder anderen überzeugen

Bild

Meimoa

Beitragvon Guest » 21.07.2013 13:20

Es tut mir leid das meine bewerbung so schwach war ich werde es ein weiteres mal probieren sofern mir dies erlaubt ist ?

es tut mir wirklich leid das diese so kurz / uninformativ und einfach nur schlampig war.

Guest

Beitragvon  Meimoa » 21.07.2013 13:42

warum machstes dann nciht gleich besser? jetzt haste die arbeit 2mal..... und wenns immer noch nix is wars das für dich
Bild

Meimoa

Beitragvon Guest » 21.07.2013 14:08

Naja ich bin generell nicht der held im berwerben und ich habe mir vorher schon 3 4 durchgelessen ich habe eigentlich gedacht das ich alles drin hatte als ich mir dann nach euren kritiken nochmals durchgelesen habe ist mir so einiges aufgefallen was gefahlt hat ... ich hoffe das dies nun besser wird

Guest

Beitragvon  Meimoa » 21.07.2013 14:30

Chrizzi hat geschrieben:Wie bin ich aus INSANE gekommen?

wir könnten dich kicken is glaub der schnellste weg
Bild

Meimoa

Beitragvon Guest » 21.07.2013 14:35

werd ich jetzt auch ingame aus der gilde gekickt oder wie läuft das ganze ab?

Guest

Beitragvon  Manamana » 21.07.2013 15:43

Ich glaube nicht, dass er meint dich sofort rauszuschmeißen [:P]

Du solltest am besten einfach nochmal deine Bewerbung gut überarbeiten, dass man sich auch ein gutes Bild über dich machen kann.

Ps: So ist er immer x'D Les dir mal andere Bewerbung genau und führsorglich durch.
Aber man kann ja auch nicht sofort jeden aufnehmen der eine Bewerbung schreibt. >.> <.<
Manamana dadi dididid. Manamana da dididi.

Manamana

Beitragvon  Meimoa » 21.07.2013 16:35

stimmt ich wollte nur deine frage beantworten
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Vorstellungen