Servus ihr grontigen Oachkatzlschwoafe,
wie die wenigsten von euch gesehn haben werden verwest links in der Navigation unser Youtubebutton, fast traurig. Das arme Ding hat mir so leid getan wie es in der dunklen Ecke mit der stumpfen Rasierklinge versucht sich seit ca. 3 Jahren umzubringen, dass ich beschlossen habe etwas zu unternehmen.
Wer von euch möchte helfen? Es werden Leute gesucht die Lust haben ihr Gameplay aufzunehmen. Skills sind nicht zwingend notwendig, learning by doing. Wer welche hat ist auch willkommen.
Wer sich nun denkt: "Alter was soll man da denn machen?"
Eine sehr gute Frage, die geklärt werden muss. Ich denke Youtube sollte nicht zwingend nur als Werbefläche für uns dienen, sondern auch als Hilfe für unsere Neulinge (Sklaven), z. B. können Videoguides von Inis, Runs, Quests, Matches und Multiplayer von dem jeweilige Spiel hochgeladen werden. Wenn das Leute auf uns aufmerksam macht ist das ein schöner Nebeneffekt.
Wenn wir das hinbekommen wäre ein Com-Intro auch sehr nice, aber dafür brauchen wir jemanden mit dicken Skills.
Nur die managed Games von uns?
Nein, wenn dann richtig. Sprich alles an Multiplayergames was so gespielt wird und wenn es nur zwei von euch sind.
Wer Interesse an diesem Vorhaben hat kann sich gerne bei mir per Pm oder im Ts melden.