Liebe Insane-Community,
durch Freunde und gemeinsames zocken mit Mitgliedern bin ich auf eure Gemeinschaft aufmerksam geworden, möchte ich mich hiermit bei Euch bewerben um ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu werden.
Nun etwas über mich:
Mein Name ist Peter Schweizer, ich bin 18 Jahre alt und lebe in meinem Geburtsort Emmendingen. Derzeit gehe ich noch auf das Technische Gymnasium um mein Abitur zu erhalten. Ich bin nicht wirklich das was man eine Sportskanone nennen kann. Um genau zu sein bin ich ziehmlich faul was Sport angeht. In meiner Freizeit zocke ich meist. In Spielen findet man mich meist unter meinen Nicknamen Cxyasd oder Lykano an. Die Spiele selbst finden sich meist im MMO, MOBA oder Strategie Genre wieder. So spiele ich derzeit League of Legends (Beschwörername:Cxyasd), Diablo 3 (Battletag: Lykano#2464) und World of Warcraft (etwas vernachlässigt)
Nun zum Ingameteil:
LoL:
Nickname: Cxyasd
Lvl: 30
Lieblingschar: je nach Lane so habe ich derzeit auf der Bot-Lane Jinx für mich entdeckt während ich in der Mitte lieber Anivia, Kassadin oder Ziggs spiele.
Runen: Naja die kann man bestimmt noch ausbauen 3 stück welche sich hauptsächlich auf Ap Ad beziehungsweise Tank-Werte konzentrieren
Wiso Insane:
Wie bereits oben beschrieben haben mich meine Freunde darauf gebracht so kenne ich den guten Yoshîto, L4gann und Zethus bereits.
Kunst/Bücher/Film & Fernsehen/Spiele:
Bücher: Naja ich les vieles vorallem Fantasy-Romane fesseln mich besonders
Kunst: Naja wie kann man das jetzt gut ich erklären ich bin ein ziehmlicher Wolfs-Fan (wie man vlt. auch am Namen erkennt) und habe mein Zimmer dementsprechend dekoriert.
Filme:Nun ja ich schaue mir gerne mal ein paar Animes an wobei mein Absoluter Lieblingsanime Inuyasha ist. Allerdings finde ich auch Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? sehr gut leider ist der so Kurz ;(
Spiele: Naja wenn ich mal nicht in nem Mehrspieler rumhocke dann Skyrim, Binding of Isaac, oder auch mal die Story von Starcraft 2^^
Weiteres über mich: Ich bin nun schon gut 1 Jahr lang mit jemandem zusammen. Da sie selbst allerdings nicht zockt werde ich ihren Namen hier nicht nennen.
Mein Motto: Play for Fun und hey schaumal da gibt es Erfolge zu holen...
Persönlichkeit: Im Normalfall bin ich recht ruhig, wenn auch verquatscht jedoch rege ich mich in manchen Situationen in LoL doch recht auf...
Doch eigentlich bin ich ein recht netter Zeitgefährte.
Ts: Da ich TS vorallem für WoW und LoL beötige bin ich rechthäufig anzutreffen auch beim Farmen in D3 reden ich gerne mit irgendwem dabei da es sonst schnell langweilig werden kann.
Headset: Nun ja ich bin derzeit leider nur mit einem Standmikro und einem Kopfhörer ausgestattet werde mir aber bei Zeiten eine bessere Ausrüstung anlegen.
Ich hoffe ich habe euch einen guten Rundumblick geboten und werde bei Fragen natürlich zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Lykano