Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Gruppenbewerbung Zorn, Janathema

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Gruppenbewerbung Zorn, Janathema

Beitragvon  Zorn » 03.06.2011 18:09

Einen wunderschönen guten Abend liebe INSANE-Gilde
Ich habe meinen Weg in Euer Forum gefunden um mich und Janathema bei euch zu bewerben. Da es uns beide allerdings nur im Doppelpack gibt, schien uns das die beste Lösung für die Bewerbung zu sein :D
Mein Name ist Alex, bin 21 Jahre alt und wohne zur Zeit im schönen Ingolstadt (für die, die es nicht kennen, das ist die Stadt aus der Audi kommt. Ihr wisst schon....das Auto)
Meine Heimatstadt ist jedoch ein Örtchen in Russland namens Kamyshin (zumindest ein "Örtchen" für Russische Verhältnisse. In Deutschland könnte man das schon fast als Großstadt bezeichnen^^)
Janathemas Name ist Marina (Mary gefällt ihr aber besser^^), sie ist 22 und wohnt in Burgau. Ursprünglich kommt sie wie auch ich aus Russland (Nikolajevskij heißt das Kaff)
Zur Zeit bin ich bei einer Zeitarbeitsfirma untergebracht und arbeite in Schichtarbeit was dazu führt, dass ich eher unregelmäßig (sprich mal Vormittags mal Abends) aber so gut wie täglich on bin. Ab September jedoch werde ich mein Abschlussjahr wiederholen um meine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent mit einem besseren Durchschnitt abzuschließen.
Mary vertreibt sich ihre Zeit im Legoland und ist gelernte Kinderpflegerin. Ab November plant sie allerdings evtl. zu mir nach Ingolstadt zu ziehen und hier zu arbeiten.
Zu unseren Hobbys :D
Ich für meinen Teil bin ein Bücherwurm, steh total auf Horrorfilme sowie Anime, treff mich gern mit Freunden oder bin am Zocken^^
Mary hingegen mag keine Horrorfilme :(
Sie trifft sich ebenfalls gern mit ihren Freunden, liebt es musik zu hören und noch mehr zu reden.
Zum Thema "Sportliche Aktivitäten"
Zählt tippen als Sport? :D

Ingame:
Mein IG-Nick ist Zorn und ich bin ein Level 70 Schatten
Mary's IG-Nick ist Janathema und sie ist ein Level 73 Gambit

Ingame History
Tja was soll ich sagen? Ich Spiel Drago schon seit der Closed Beta habe schon alle Klassen durchprobiert und bin am Ende beim Schatten geblieben weil er mir eben am besten gefällt^^ Was mein EQ betrifft ist das meiner Meinung nach nicht so das Gelbe vom Ei da es aus ner Zau +12 und nem Held Bone Set besteht(mein Acc wurde mal gehacked und ich habs nicht wiederbekommen deswegen kein mix aus 61/67 Chaos aber ich arbeite dran^^)
Mary ist sich nicht mehr ganz sicher ab wann sie spielt aber jedenfalls hat sich noch vor dem Paris Patch angefangen hat ebenfalls schon alle Klassen durch und blieb beim Gambit hängen. Ihr Eq setzt sich aus einer alten BE Klaue +15 und einem noch im Bau befindlichen AW-Bob Set.

Zum Thema PVP: Für 1on1 PVP kann man eigentlich keinen von uns beiden begeistern SF und Empo sind auf jeden Fall ein muss :D

Zu meinen EX-Gilden gehören "LightSouls" die ich zwecks inaktivität der Gilde verlassen habe und Romance die ich aus persönlichen Gründen verlassen habe.
Mary's Gildengeschichte ist ein EInseitiges Blatt da sie nur bei Romance war und ebenfalls aus persönlichen Gründen gegangen ist.

Wieso Insane? Das hat natürlich mehrere Gründe.
1. Da ich schon seit der CB Drago spiel und auch schon seit der CB zu Insane wollte (allerdings nie das passende Level hatte oder gekonnt ignoriert wurde wenn ich mal das passende Level hatte^^)
2. Kennen wir Zelin und Damaru persönlich und wurden von Zelin gefragt ob wir denn nicht mal versuchen wollen.
3. Naja Ihr seid die beste Gilde im Spiel :D
4. Haben wir nur gutes über euch gehört und dachten uns "warum nicht?"

Wir haben beide ein Headset (allerdings ist bei meinem das Mikro kaputt aber spätestens nächsten Monat kommt ein neues ins Haus deswegen auch die schriftliche Bewerbung) und sind beide relativ TS begeistert und Mary würd noch gern ein persönliches TS-Vorstellungsgespräch mit euch führen :D

Sooo das wars vorerst von unserer Seite und bei Fragen einfach stellen :D
Freuen uns auf eure Antworten^^
Bild

Zorn

Re: Gruppenbewerbung Zorn, Janathema

Beitragvon  Zelin » 03.06.2011 18:17

ich kenne die beiden schon länger und sind sehr nett

von mir ein ja :]
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Suleni » 03.06.2011 18:25

Die Bewerbung ist gut und wenn ihr TS-Aktiv seit sollte nichts dagegen sprechen, vllt ist Mary etwas schüchtern wäre schön wenn wir sie auch kennen lernen dürfen.

Suleni

Beitragvon  Zorn » 03.06.2011 18:27

Naja Mary ist eher schreibfaul als schüchtern deswegen möchte sie sich gleich im TS vorstellen^^
Bild

Zorn

Beitragvon  Damaru » 03.06.2011 19:29

Von mir auf jeden Fall ein Ja! =D

Die beiden sind super lieb und Mary ein Schatz und immer für alles zu haben ;D
Wir hatten schon so die ein oder andere durchquasselte Nacht x)
Freu mich auf iwann Legoland! xP
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Jeffinator » 03.06.2011 20:37

ich find die bewerbung auch gut also ich sag auch ja

Jeffinator

Beitragvon  Janathema » 03.06.2011 22:06

Ich und schüchtern #7 OMG wo kommen wir da hin xD
Ich komm morgen ins TS wenn ich darf und quassel euch ein bisschen zu :3 dann könnt ihr mich auch so mal kennenlernen.
Und mein Freund hat schon recht, ich bin schon bissi schreibfaul #10 Warum auch schreiben wenn wir auch reden können xP

Janathema

Beitragvon  Carlie » 03.06.2011 22:17

Wenn du darfst? Sind doch alle willkommen! :D
Find die Bewerbung auch gut, würd euch auch gern nochmal im TS sehen. :) Ansonsten steht mir auch nichts im weg um ein ja zu geben.

Grüße,
Carlie
Bild

Carlie

Beitragvon  Koji » 04.06.2011 00:03

Da ich grad gute Laune hab und bei Technobase grad Zelda läuft, sage ich einfach Ja!

Btw ich vertrau einfach mal den Beitrag von Zelin ;)

Schatten Bonus kriegste auch noch xD

Die Weibliche Person aber.. Minus Punkt wegen Gaymbit, aber Plus Punkt in Sache Brüste :D
Bild

Koji

Beitragvon  Janathema » 04.06.2011 00:12

Sooo ich will aber pro Brust einen Pluspunkt [xO] und noch doppelten Bonus weil sie so groß sind [:P]

Janathema

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum