Zunächst will ich sagen, dass ich meine Bewerbung etwas anders gestalten will, damit ihr eventuell nicht eine ganz so langweilige Bewerbung vor euch habt und nicht von einem Schwall Text ohne Punkt und Komma überfallen werdet...
In dem Sinne kommt nun meine Bewerbung, viel Spaß damit! :3
·Über Mich·

Neben dem Zeichnen und den Mangas lesen ist Dragonica natürlich auch eins der Dinge, die momentan sein müssen. Hauptsächlich ist es einfach wegen der -größtenteils- netten Leute die man dort trifft.
Vom Charakter her bin ich Anfangs schüchtern werde dann aber sehr redefreudig und diskutiere auch schonmal gerne. Dennoch kann ich mal aufbrausend werden, ziehe mich aber in den meisten Fällen zurück, wenn ich selbst merke, dass es mir zu bunt wird.
In so einem Fall sollte man mich einfach in Ruhe lassen, denn: Vorsicht bissig!
·InGame·

Dragonica spiele ich aktiv seid Oktober 2010. Im Closed Beta hatte ich es schon einmal asuprobiert und mich auch gleich in den Schurken verknallt, jedoch hat mir da das Game noch nicht so gut gefallen. Inzwischen hat sichd as stark geändert und ich komm einfach nicht mehr los! ♥
Am liebsten Farme ich in Dragonica in VC oder gammel auch abends mal gerne in Odelia um etwas runterzukommen. Das ein oder andre Mal F7 kommt dann noch dazu, also an sich nichts besonderes.
Equipment?

Ich bin stetig dran mein Equipment aufzubessern und geb dabei mein bestes.
PvP?

Definitiv nicht eine meiner stärken... *schluck*
Emporia?

Kurzum: Ich steh auf Empo!
Dabei gehts mir aber nicht um die Sterne, sondern einfach die Teilnahme... Macht meiner Meinung nach unheimlichen Spaß! *-*
Ex-Gilden
Moonwalk. Und ich hör wohl schon das ächzen: "Noch einer aus Moonwalk?!" dazu kann ich nur dezent antworten: Jep!
Dazu kann ich, vermutlich ebenfalls, nur sagen, dass es mir seid ein paar Wochen nicht mehr so gut gefallen hat. In der Gilde war ich seid Level 62 oder 63 [Die Zeitspanne bis Level 72 war relativ lang].
Das Klima ist mit der Zeit einfach mehr runter gegangen... Ich hatte persönlich das Gefühl, dass der Zusammenhalt in der Gilde einfach nicht mehr so stark war und es immer mehr in die Brüche ging.
INSANE?
Nun.. warum INSANE?
Dazu muss ich erstmal was länger zurückdenken, als ich noch auf Level 40+ war. Da hatte ich das erste Mal den Gildennamen "INSANE" bei jemandem stehen sehen und dachte mir schon da "Das ist mal n geiler Name. Da komm ich sicher nie hin."
Schon immer war es mir klar, dass ich in eine Gilde will, die aktiv ist. Mit Membern mit denen man sich gut versteht und wo der Zusammenhalt auch größere Probleme übersteht.
Ich stelle damit nicht nur Anforderungen an mich selbst, sondern auch an die Gilde in die ich will und durch die Regeln, die hier so wunderbar aufgelistet wurden, denke ich, dass INSANE das ohne Probleme erfüllen kann.
Hiermit hoffe ich, dass euch die Bewerbung einigermaßen anspricht und ich euch 'INSANE' genug bin! :3
Liebe Grüße
Garru~