Warum geht Ori ausm Channel wenn du da bist?..Du beleidigst ihn ..das hinter seinem Rücken und auch öffentlich.. dein erster Kommentar zu Makarons Bewerbung war voll gepackt mit Beleidigungen an Ori.. also er macht des einzig richtige.. er geht dir ausm Weg um noch mehr Streß zu vermeiden..und wenn ich mit ihm grad ingame was am machen bin is es klar dass ich ihm dann folge..
Allerdings hat diese Sache nur indirekt was mit Makaron zu tun.. also kein Plan was das hier jetzt schon wieder zu suchen hat.. Dein Hass gegen Ori besteht zwar schon ne lange Zeit..aber erst als einige bekannt gaben dass sie was gegen Makaron haben wurd dein Hass gegen Ori extrem.. das is so kindisch..
Wenn du dich damals so für Ayf eingesetzt hättest dann hätte ich das echt nachvollziehen können.. aber dass du dich mittlerweile gegen so viele Leute stellst die dich eigentlich gut abhaben können und des nur weil du unbedingt deinen Kopf durchsetzen musst kann ich echt nicht verstehen..
Sie hat genug Scheiße gebaut und einige hier haben allen Grund sie nich zu mögen.. und wenn du daraufhin Ori beleidigst oder des große flamen anfängst wird des an der Tatsache dass sie viele nich ab können.. nix ändern !