Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung BPH Piggiman

You are looking forward to join the Insane Community?
Here you can convince us of your qualities.

Bewerbung BPH Piggiman

Beitragvon  Piggiman » 13.02.2012 17:04

Hallo Liebe Insane Community,
ich wollte mich hiermit als Mitglied eurer Gilde bewerben. Ich bin durch Sibelon auf euren TS gekommen und spiele des täglich mit anderen Community Mitgliedern LoL.

Real Life:
Ich bin 17 Jahre alt bin zur Zeit in der 10 Klasse des Gymnasiums am Markt in Achim bin gebürtig komme ich aus Oyten, in der nähe von Bremen folglich Deutschland ^^

Wie lange spielst du LoL?:
Ich spiel LoL jetzt über 1 Jahr

Bevorzugte Champions?:
Vayne
Kennen
Soraka
Shen
Shaco
(Andere Champions werden auch immer wieder mal gespielt)

Piggiman

Re: Bewerbung BPH Piggiman

Beitragvon  Getual » 13.02.2012 19:46

Coole Bewerbung, die enthält eigentlich alle wichtigen Informationen. Ich kann mir ein gutes Bild von dir machen, und du kommst sympatisch rüber, speziell in dem Teil, wo du über dich selbst redest.

Außerdem ist die Bewerbung gut strukturiert, man merkt, dass du dir da Gedanken gemacht hast. Man hat alle Informationen in einem Ballungsraum, was echt gut überschaubar ist. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass du dich an alle unsere Fragen und Reihenfolge gehalten hast, wie wir sie mal festgehalten haben.
Bild

Getual

Beitragvon  Lighthorst » 13.02.2012 19:46

Getual hat geschrieben:Coole Bewerbung, die enthält eigentlich alle wichtigen Informationen. Ich kann mir ein gutes Bild von dir machen, und du kommst sympatisch rüber, speziell in dem Teil, wo du über dich selbst redest.

Außerdem ist die Bewerbung gut strukturiert, man merkt, dass du dir da Gedanken gemacht hast. Man hat alle Informationen in einem Ballungsraum, was echt gut überschaubar ist. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass du dich an alle unsere Fragen und Reihenfolge gehalten hast, wie wir sie mal festgehalten haben.

Bild
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Spoogi » 13.02.2012 20:13

Also ich find die Bewerbung ok, meist ist es ja eh so das grade wie hier ja häufig vorkommt bewerbungen für Dragonica geschrieben werden, wo alleine die Ingame Verhältnisse über 3 Absätze geschildert werden. Und diese für eine Bewerbung wie bei dieser für LoL wegfallen.
Ich würd sagen wir sind momentan so wenige hier in der LoL Abteilung das jeder der sich die Mühe macht hier ne Bewerbung zu schreiben ne Chance bekommen sollte :D

p.s: außerdem kennen ihn ja, wie man aus Getuals Beitrag zu entnehmen kann schon einige ^^

[LOL_Rammus]

Spoogi

Beitragvon  Carlie » 13.02.2012 20:39

- Wie heißt du bzw. wie dürfen wir dich nennen?
- Wann bist du geboren? Sonst gibt's keine Geschenke.
- Hast du Runen?
- Hast du'n Reallife? Oder so Hobbys? Haustiere? 'Nen fliegenden grünen Penis?
- Vielleicht sogar als Haustier?!
- Möchtest du mal Zuhälter oder professioneller Käsereibensaubermacher werden?
- Magst du bärtige Otter?

Mir fehlen in deiner Bewerbung ein paar Punkte! >:
Bild

Carlie

Beitragvon  Holly » 13.02.2012 20:49

was aus bewerbungen primär hervorgehen sollte ist die soziale reife und charakter/humor einer person. charakter weils einfach das interessante ist, und reife weil ne mitgliedschaft bei uns keinen sinn hat, wenns mit der nicht hinhaut.

ich schlage also vor das du dir nun erstmal gewissenhaft carlies liste zu herzen nimmst.

Holly
Administrator

Beitragvon  Piggiman » 14.02.2012 18:11

Also um auf Carlie zurückzukommen ehm ihr könnt mich Andy nennen (is in Ts auch an meinem Namen hinten dran) ich bin am 4.7.94 geboren. Naja wir halten uns n Hund, fliegender grüner Penis war nich drin sry ^^ Naja und Hobbys
häng mit Freunden ab, ich spiel LoL (ich weiß könnt man jetzt droff kommen),
mach Bogenschießen (mehr is dank Behinderung nich drin :( )
Ich wollte später wahrscheinlich in Informatik bereich tätig werden.
Ob ich bärtige Otter mag oder nich keine Ahnung stell mir einen vor dann sag ich's dir :P

Ich hoffe datt reicht jetzt ;)

Piggiman

Beitragvon  Phil » 16.02.2012 11:01

Also von mir gibts ein Ja , weil soweit ich weiß unsere LoL Community ja noch nicht so ausgebaut ist oder?
da sollte doch jeder der sich die Mühe macht ne Bewerbung zu schreiben auch mal ne chance bekommen :)
Bild

Phil

Beitragvon  Puya » 16.02.2012 13:31

Kommt im Ts sehr nett und höflich rüber :)

von mir ein Ja
Bild

Puya

Beitragvon  Schwert » 16.02.2012 15:47

Was ist das denn für eine behinderung wenn ich fragen darf?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Nächste

Zurück zu Applicationforum