Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Das neue INSANE Logo

Öffentliche News allgemein zu INSANE!

Das neue INSANE Logo

Beitragvon  Holly » 26.02.2012 18:05

Hallo ihr glitzernden Schwanen-Schänder,

unsere 1-Mann Künstler-Abteilung (Zork) hat jüngst ein neues Werk hervorgebracht, welches wir heute als neues INSANE Symbol / Icon / Logo feiern möchten.

Bild

Der Grund: Bisher hatten wir nur den INSANE Schriftzug in verschiedenen Formatierungen, das Dragonica-Gildensymbol welches eigentlich game-spezifisch und nicht communtiy-übergreifent zu betrachten ist, und zuletzt das Enasni dessen Kopf wir schamlos als Icon missbraucht haben.

Ein eigenes und einzigartiges Symbol fehlte also noch. Dieses Symbol wird in Zukunft als Icon verwendet, welches für ganz INSANE und nicht nur für dir Gilde eines einzelnen Spieles stehen soll. Es wird demnach auch nicht in den game-spezifischen Header-Skins vorkommen.

Bild

Hauptsächlich wird es auch unser (2-Mann) Entwickler-Team symbolisieren, welches in Zukunft vielleicht auch noch ein bisschen wächst. [:)]
Für alles, was wir im Rahmen von INSANE entwickeln gibt es nun auch eine eigene Website, welches als Referenz und Informations-Seite unserer Werke zu betrachten werden kann: INSANElabs.Org
(zu sehen gibt's dort momentan jedoch noch nichts [:P])

Noch etwas zum Hintergrund des Symbols:
Die grauen und transparenten Farben des schwer an Zelda erinnernden Kristalls stehen genauso wie auch schon die Farben von Enasni und unserer Website für eine "übergreifende Neutralität", Anpassbarkeit und Ungebundenheit. Die "Perle" im inneren soll einen "Mastermind-Core"-artigen Effekt haben der klar verdeutlicht, wie end-ganxt0r und gut organisiert wir doch sind.... *G*

Insbesondere die weiblichen Mitglieder werden nun bestimmt laut weinen da kein niedliches Tier-Junge im Symbol vorkommt, aber wie gesagt; es ist nichts, was nun im Header prangen wird, sondern lediglich ein Symbol / Icon, welches überwiegend im 16*16 und 32*32 Pixel Format zum Einsatz kommt.

Por, hab schon wieder viel zu viel geschrieben.

Holly
Administrator

Re: Das neue INSANE Logo

Beitragvon  Zayuki » 26.02.2012 18:11

GLITZER GLITZER *___________*
*klau* >:D
hübsch geworden :3
klingt wiedermal nach einer überragend guten idee von euch :D
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Shinshoku » 26.02.2012 18:30

Sieht sehr nice aus :-)

Shinshoku

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 26.02.2012 18:42

ist euch definitiv gut gelungen. hab mir früher auch schon gedanken gemacht, da das alte logo wirklich doch sehr game gebunden war.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Merlbrook » 26.02.2012 18:55

Ich finde schlicht meistens am schönsten, also finde ich es ganz gut geworden :) ... nur was sind denn diese Wolken an der Kuller? ... und dieses Hell-Lila~ [:P]
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Mrskitty » 26.02.2012 19:03

Ich will mein Enasni zurück [DGN3]
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Miseria » 26.02.2012 19:28

Mrskitty hat geschrieben:Ich will mein Enasni zurück [DGN3]

oh Sorry Kitty aber bei dem satz
Insbesondere die weiblichen Mitglieder werden nun bestimmt laut weinen da kein niedliches Tier-Junge im Symbol vorkommt
musste ich sofort an dich denken xD
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Magix » 26.02.2012 19:57

Ich finds gut. :)

Magix

Beitragvon  Mila » 26.02.2012 20:51

Ich finde das super das neue Logo :D
Habt ihr ganz toll gemacht!
Bin mal gespannt was dann mit der neuen Webseite gemacht wird :3
Da übertrefft ihr euch bestimmt auch nochmal :D
Bild

Mila

Beitragvon  Thrahistan » 26.02.2012 22:46

mich interessiert viel mehr warum es so aussieht als wenn der 'zelda kristall' im mitten ein loch hat und der core im freien liegt :o

fände schon gut wenn der core im sog. corepoint wäre :D

nichts für ungut ist nur meine meinung und hoffe freie meinung ist hier gern gesehen xD

sonst ist das ding super :D
liebe grüße thra
Bild

Thrahistan

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten