Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.
du machst dir eindeutig zu viele Gedanken Thrahistan *G* leider kann ich deine Fragen auch nicht beantworten, dass kann wohl nur Künstler selbst. Aber der heißt Zork, also würde ich an deiner Stelle nicht damit rechnen darauf jemals einleuchtende Antworten zu erhalten
DarkundLight hat geschrieben:Hätte die Farbe vom Kristall noch ein wenig verändert, damit man ihn bei 32 x 32 oder bei 16 x 16 sehen kann. Aber sonst ist es in Ordnung.
dafür gibt es extra versionen
16x16: (oder noch schöner zu sehen beim favicon der seite)
DarkundLight hat geschrieben:Hätte die Farbe vom Kristall noch ein wenig verändert, damit man ihn bei 32 x 32 oder bei 16 x 16 sehen kann. Aber sonst ist es in Ordnung.
32x32:
Jo die sehen in Ordnung aus, aber das Große, wenn es doch mal verwendet werden sollte, sollte noch geändert werden.
32x32:
Jo die sehen in Ordnung aus, aber das Große, wenn es doch mal verwendet werden sollte, sollte noch geändert werden.
Du willst also das kleinste Icon in größer? Seltsam ...
Hey, sieht Klasse aus, da es auch schön simpel ist und doch mit dem Kristall in der Mitte, da es diese Wölkchen hat, Feinheiten zeigt.
DarkundLight meint vllt das beim großen es iwie den Anschein erregt der Kristall sei etwas zu klein geraten, in den kleineren Versionen sitzt der Kristall perfekt drin.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 0 Gäste
INSANE Quote Box!
Tomas:Wie alt bistn du? Leikridos:Ich bin 28 :) Tomas:Ja oke du bist schon alt...[?|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P