Ich wollte mich mal vorstellen und mich bei euch bewerben =)
Ich heiße Michaela bin knackige 24 Jahre jung. Wohne zurzeit in einem kleinem Kaff in der nähe von Düsseldorf ( NRW) namens Heiligenhaus. Komme gebürtig aus dem Tal wo die Bahnen schweben können :D
Bin eig ein sehr lustiger, durch geknallter und hilfsbereiter Mensch aber am anfang etwas schüchtern^^
Da liegt auch das Prob mit dem Ts :D Will mich eig dort sehen lassen, damit ihr mich auch so besser kennen lernen könnt. Aber der nette tritt in den Arsch fehlt mir dafür noch^^
Sonst zu mir noch bin ein absoluter Kino, Filme, Serien Junkie :D
Gucke eig alles an neuen Filmen aber besonders gerne Alien oder Aktion.
Lese auch gerne mal ein gutes Buch. ( Twilight Bücher ftw :D )
Mit mir in meiner kleinen Wohung wohnen noch meine 2 süßen Schatzis Itchy und Scratchy.
Mh mal überlegen was könnte es sein? Alle Frauen werden nun ihh rufen, aber es sind 2 Ratten die ich auch nicht mehr missen will =)
Mein Ingame Char
Er heißt Senevera, ist Lvl 80 und ein Orakel. Ich spiele mit dem seit der Beta Phase. Vorher habe ich ca 2 Jahre Flyff auf dem Server Steamwalker gespielt, dies wurde langweilig und durch die ganzen Dupper nicht mehr spielbar. Und zum glück kam zu dieser Zeit Dragonica ganz neu raus. Ich habe zwischen zeitlich auch mal andere Games getestet wie Nostale, Gran Fantasia oder auch sowas wie Ogame und Wainox . Aber wie Ihr seht bin ich doch bei Dragonica hängen geblieben.
Bin in Dragonica eig für jeden Spass zu haben, ich farme gerne (egal ob DF1, Bone, Paris, Revi, oder Lava) Elga noch nicht so wirklich, da ich mein eq dafür noch zu schlecht finde ^^
Als Lvl Hilfe für F7 und F6 bin ich auch immer zu haben. Aber auch fürs dumm rumstehen, gut aussehen, chillen oder einfach ein wenig labern.
Pvp und Empo bin ich eig nicht so der Typ für macht mir zwar Spass aber bin zu nervös und haue dann eher meine Tasta als die Gegner xD Glaube mir fehlt dabei die Übung.
Mein Eq
Vorweg ist nicht das beste, aber ich arbeite immer daran das es besser wird :D
Habe einen Zauharant Stab arte +15 und ein schnukkliges Hero Secmathian Set +7/8
Wer dazu mehr wissen möchte, einfach anschreiben =)
Hier ein Foto :D

Meine letzten Gilden
Meine erste Gilde war Corrupted: Tolle Gilde aber leider aufgelöst
Imbalanced: Glaube auch aufgelöst ( habe in der Zeit ca halbes Jahr Pause gemacht )
DeathAngels auch leider aufgelöst ( Habe ein echtes Glück mit Gilden :D )
Meine letzte Gilde war EAT, war ich ca 2-3 Wochen drin aber es hat mir da absolut nicht gefallen.
So nun glaube ich das wichtigste für euch, warum ich zu euch möchte!?
Ich möchte in eine Nette und aktive Gilde, wo ich mich auch auf langer Zeit wohl fühlen kann. Wo auch was mit einander gemacht wird und nicht ignoriert wird, wenn man keine 2 Jahre in der gleichen Gilde war. Wo man nette Leute um sich hat und coole lustige std zusammen im Spiel verbringen kann. Ein paar von eurem haufen habe ich schon kennen gelernt und man hat immer Spass mit Ihnen. Hoffe das der Rest auch so nett und bekloppt ist :D
So das wars eig soweit von mir, freue mich über eure Zu/absagen und Kommentare =)
LG Senevera
![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)